Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
User: 4hard
4hard
Offline
Bewertung:1
Zeit:19.08.2010 um 16:05 (UTC)
Nachricht:gr8 website, respect,i wsh have something like this hehe
greets from Poland
Kommentar:_______________

Thanks mate =)

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.07.2010 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Ihre Arbeit ist schön. Viel Glück auf Ihrer Seite und wartet auf Ihre Kommentare zu meiner Website
Kommentar:_____________________

Joa Danke...
Nen Link wäre da sehr praktisch...

User: skinhead-pics
skinhead-pics
Offline
Bewertung:1
Zeit:08.06.2010 um 00:47 (UTC)
Nachricht:He das mit den Rechtschreib fehler ist echt genial, bei meiner ersten Seite pissen die ärsche auch immer rum und ich bin legasteniker.

Kannst ja gerne bei meiner seite mit machen und wir können uns verlinken.
Gruss Piti (piti-style.de.tl meiner erste)

User: mikes-inva
mikes-inva
Offline
Bewertung:1
Zeit:07.05.2010 um 21:29 (UTC)
Nachricht: SUPER
Kommentar:___________

Joa, danke...

Name:Zottel
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.04.2010 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Geil^^

Du hast ja unsern Gehirnmüll mal endlich reingestellt, fehlt aber noch einiges

Lass den Kopf nicht hängen und stell keine Scheisse an!

User: muetze8
muetze8
Offline
Bewertung:1
Zeit:24.03.2010 um 15:17 (UTC)
Nachricht:coole Seite
Würde mich über einen Besuch freuen!
Kommentar:_______________

Danke^^

User: taylor-nine
taylor-nine
Offline
Bewertung:1
Zeit:20.02.2010 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Hey. Voll die coole Homepage!!
Schau mal auf meine und schreib bitte was ins Gästebuch!
Meine Hp is aba neu.
Ur cooles Design!
Viiiiiel Glück noch okay?
Taylor

Name:Sascha 
E-Mail:premium-terrariumweb.de
Homepage:http://www.terra-fit.com
Bewertung:1
Zeit:19.02.2010 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Deine Seite ist super gestaltet. Sehr informative und schön gemachte Homepage. Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst!!! Falls interesse am Bannertausch besteht, einfach melden!
Liebe Grüße Sascha


User: jamie-seven
jamie-seven
Offline
Bewertung:1
Zeit:18.02.2010 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Du hast echt eine ur coole Homepage!
Da kann man urre lang herum blättern.
Schau doch bitte einaml auf meine und schreib bitte was ins Gästebuch.
Hab meine Hp aber noch nicht lange.
Viel Glück noch.
Jamie
Kommentar:____________

THX ;]

Hab dir auch ein "Gegen-Eintrag" hinterlassen

User: das-rechte-wort
das-rechte-wort
Offline
Bewertung:1
Zeit:22.01.2010 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Grüße aus Essen!
Kommentar:________________

Maul!

 
Werbung
 
Facebook
 
Sebastian Kempfer

Erstelle dein Profilbanner
 
Insgesamt waren schon 33316 Besucher (113777 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=